Home > Letzter Eintrag
nächste Veranstaltung 27.03.2021 zum Thema Gesundheit / CDL
Mar 12, 21
nächste Veranstaltung 27.03.2021 zum Thema Gesundheit / CDL
nachdem wir für das erste Treffen weitaus mehr Anmeldungen hatten als Plätze vorhanden waren haben wir nun einen Folgetermin auf den 27.03.2021 festgelegt.

Ein Apotheker teilt seine Erfahrungen und Kenntnisse zum Thema CDL und weiteren interessanten Aspekten, wie man sich auf natürliche Weise mit bewährten Hausmitteln präventiv stärkt bzw. wie man sich bei auftretenden Symptomen oder Krankheiten ohne Chemie selbst helfen kann, z.B. durch Tees oder basische Lebensweise. 

Aufgrund der Corona-Verordnungen ist die Teilnehmerzahl begrenzt (Hygienekonzept). 

Die Veranstaltung ist für unsere Mitglieder kostenfrei. Anmeldungen bitte an info@ortenau-netzwerk.de senden. Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

UPDATE 22.03.2021:

Da wir schon wieder wesentlich mehr Anmeldungen als Plätze hatten, konnten wir nun einen neuen Veranstaltungsort finden. Aktuell gibt es daher wieder / noch freie Plätze.
Da wir für die Raumnutzung bezahlen müssen, werden wir für Personen, die nicht im Verein angemeldet sind, eine kleine Gebühr in Höhe von 5,- EUR für die Teilnahme erheben.