Home > Letzter Eintrag
Themen und Veranstaltungen
Mar 03, 21
Themen und Veranstaltungen

heute einen kurzen Überblick, zu unseren Aktivitäten:

Letzten Samstag hatten wir unser erstes Treffen im Rahmen einer unserer Selbsthilfegruppen zum Thema Gesundheit. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, ein weiterer Termin zum Thema CDL (Chlordioxid) ist bereits in Planung und wird in wenigen Wochen stattfinden, so dass diejenigen, denen wir aus Platzmangel absagen mussten, auch zum Zuge kommen.

Für ein weiteres Thema (Strahlungen und deren Auswirkungen, insbesondere 5G) konnte ich Dr. Bergmann aus Freiburg gewinnen, der voraussichtlich im April zu einem unserer Treffen kommen wird!

Weitere gesundheitliche Themen die aufkamen und wir weiter verfolgen werden sind "Wasser" (gesundheitlicher Aspekt, Reinigung, Qualität, Quellen) sowie die Aufzucht von Obst und Gemüse.    

Wenn der Frühling da ist, planen wir eine professionelle indianische Schwitzhütte zu initiieren, angeleitet von einem entsprechend ausgebildeten Trainer. Interessenten können sich bereits jetzt bei uns melden (begrenzte Plätze).

Bis bald wieder!