Home > Letzter Eintrag
Challenge / Mo.20.09.2021 - So.10.10.2021 / 21 Tage - Lebe deine Strahlkraft Challenge.
Sep 13, 21
Challenge / Mo.20.09.2021 - So.10.10.2021 / 21 Tage - Lebe deine Strahlkraft Challenge.

Hallo Ihr Lieben,

wollt ihr mehr in eure körperliche, mentale und seelische Kraft kommen? Und das Ganze in einer einmaligen, motivierenden Gruppe. Dann werde ein Teil der 21-Tage Lebe deine Strahlkraft Challenge.

  • Die Challenge beginnt am 20. September und geht 21 Tage lang. (20.09-10.10)
  • Es gibt jeden Tag eine 21-minütige Sport-Session (Live per Zoom oder als Video) + 1 Meditation (per Audioaufnahme) + Selbstreflexionsübung (passend zur Meditation).

Sei auch Du ein Teil von der wundervollen, gemeinsamen " Lebe deine Strahlkraft- Challenge". 
21 Tage
- um vollkommen in deine körperliche, geistige und seelische Kraft zu kommen. 

Nutze das einmalige Angebot von nur unglaublichen 21 Euro für die gesamten 21 Tage. Das ist nur 1 Euro Investment in dich selbst pro Tag. Bist du dir das wert? 

Genaue Infos zur Challenge: 

Start: 20.09.21 - 10.10.21 (die Challenge geht 21 Tage lang) 

21 Tage: Jeden Tag eine 21- minütige Sport Session. Die Live Sport Session findet per ZOOM von 7 bis 7.21 Uhr oder von 20 bis 20.21 Uhr statt. Zusätzlich gibt es eine Aufzeichnung über die Sport Session, die ich euch in der Telegram Gruppe hochlade. 

  • Mo bis Fr gibt es immer eine Live Sport Session (Wer nicht dabei sein kann: Das Video wird auch später in die Telegram Gruppe hochgestellt). 
  • 3- mal wöchentlich gibt es eine Früh- Session von 7-7.21 Uhr, 2-mal wöchentlich eine Abend- Session von 20 bis 20.21 Uhr
  • An welchem Wochentag eine Früh oder Abend- Session stattfindet, erfahrt ihr noch rechtzeitig
  • Am Wochenende (Sa, So) bekommt ihr automatisch ein Sport Video hochgestellt. 

 

  • 21 Tage: Jeden Tag eine Meditation (per Audioaufnahme) und eine Tagesübung/Reflexion für euch zur Vertiefung der Inhalte. Für die Meditation gibt es immer ein großes Wochenthema und ein individuelles Tagesthema. Die Meditation und die Übung sind auf das Tagesthema abgestimmt und ergänzen sich. 

Die Challege findet über eine Telegram- Gruppe statt. Alle Zugangslinks, Videos und Audioaufnahmen werden in der Gruppe geteilt. 

Du willst unbedingt ein Teil von dieser einmaligen Challenge sein?
Dann melde dich gleich an unter: https://www.lebe-deine-strahlkraft.de/event-details/21-tage-lebe-deine-strahlkraft-challenge

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir doch gerne eine Mail (info@lebe-deine-strahlkraft.de).

Ich freue mich sehr, auf eine wunderbare Challenge mit ganz vielen bereichernden, motivierten Menschen. Zusammen können wir Großes bewirken, uns motivieren und inspirieren. 

PS: Unter allen Teilnehmenden wird ein kostenloses Ganzheitliches Impuls-Coaching (2-3 Std.) verlost. 

Lass deine innere Sonne strahlen! 

Bis bald 
Seraphina 

  • Folge mir gerne auf Telegram oder Instagram:
    Telegram: https://t.me/lebe_deine_strahlkraft
    Instagram: lebedeinestrahlkraft